top of page

Willkommen bei Gammoner

IMG_20200531_212619.jpg

First Class Backgammon Equipment

Ich freue mich sehr Sie auf meiner Seite willkommen zu heißen!

 

 

 

Backgammon...ein Spiel das seit Jahrtausenden die Menschheit und mich seit über 30 Jahren fasziniert...nicht nur ein Spiel, sondern auch ein wenig Philosophie, Mathematik und das Unerwartete - wie im richtigen Leben.

 

Es war das Jahr 2006 in dem ich, mehr oder weniger zufällig, zum Backgammon Board bauen gekommen bin (Danke, mein Freund). Eine Passion wie sich herausgestellt hat und eine Entscheidung die ich nie bereut habe. Das präzise Arbeiten mit hochwertigen Materialien und Werkzeugen, der Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen aus aller Herren Länder und letztlich das durchweg positive Feedback auf meine Boards haben mein Leben reicher gemacht.

 

Mittlerweile ist Gammoner eine Marke geworden die ihren Platz in der überschaulichen Welt des Backgammon gefunden hat oder wie es einer meiner liebsten Kunden (Robert E. Stoller, Alaska) sagte: " The sun will never set down in Gamonner Empire "

​

Vielen Dank euch allen dafür.

​

Klicken Sie hier, um ein kurzes Video über die Funktionen von Gammoner Boards anzusehen!

​

13659036_10205160315766970_4455325580233

Kontakt

Gammoner

Volker Wenzlaff

wenzlaff@gammoner.com

bottom of page